Spendenaktion zu Weihnachten

Die Reckmann GmbH will besonders in diesem Jahr dort unterstützen, wo Hilfe dringend gebraucht wird. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, soziale Verantwortung – besonders in der Region – zu übernehmen und uns aktiv für den Klimaschutz einzusetzen.

Denn das vergangene Jahr hat wieder bewiesen, wie wichtig es ist, in schwierigen Zeiten Solidarität zu leben. Durch Kurzarbeit oder Beschäftigungsverbote sind viele Menschen in Not geraten und haben selber zu wenig, um zu teilen. Dabei sind Hilfsorganisationen gerade jetzt auf Spenden angewiesen.

Daher haben wir im Rahmen unserer Spendenaktion zu Weihnachten an verschiedene Organisationen gespendet.

Unsere Spenden gehen an die Aktion Lichtblicke e.V., die mit ihrer Arbeit in Not geratenen Kindern und ihren Familien in NRW hilft, den Kinder- und Jugendhospizdienst Sternentreppe der Caritas Hagen, Ärzte ohne Grenzen und der Meeresschutzorganisation Sea Shepherd.