Wir waren dabei. Glassman Europe

Die diesjährige Glassman Europe vom 17. - 18. September fand in Lyon, Frankreich statt und war mit 181 Ausstellern gut aufgestellt und konnte eine große Anzahl an Besuchern verzeichnen.

Dieses Jahr konnten wir wieder viele interessante Kundengespräche auf unserem Stand führen sowie internationale Kontakte zu potentiellen Neukunden knüpfen. Der intensive Austausch mit unseren Lieferanten und unser gut funktionierendes internationales Netzwerk bestätigen, dass wir für die Zukunft bestens gerüstet sind. Neben der laufenden Messeausstellung wurden ebenso auch interessante Vorträge rund um die Glasindustrie angeboten.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Interessenten an unserem Messestand und freuen uns auf ein Wiedersehen auf der nächsten Glassman.


Kontakt